Vom Haustraum zum Traumhaus
wird geladen...

Über uns

Die DämmTEC PFALZHAUS GmbH ist entstanden aus der 1994 gegründeten Ehling & Wiehn Wohnbau GmbH.  Basierend auf der langjährigen Erfahrung und der Zusammenarbeit mit diversen Energieberatern wurde das Portfolio 2007 um die energetische Sanierung von Altbauten nach den Vorgaben der aktuellen Energieeinsparverorderung (EnEV) erweitert. Unter der Firmierung DämmTEC GebäudeEnergieKonzepte GmbH wurden seitdem energetische Modernisierungen von älteren Wohngebäuden angeboten. Mit der Umfirmierung in die DämmTEC PFALZHAUS GmbH wurden beide Geschäftsfelder, Neubau und Modernisierung, fusioniert.

Das Portfolio der DämmTEC PFALZHAUS GmbH umfasst somit den Neubau von energetisch optimierten Ein- und Zweifamilienhäusern sowie die energetische Modernisierung von Altbauten. Im Bereich „Neubau“ konzentrieren wir uns auf individuell geplante und bezahlbare Wohnträume, welche auch zukünftigen Energiestandards gerecht werden. Unser Ziel ist es gemeinsam mit unseren Kunden möglichst ein „Energie-Gewinn-Haus“ zu realisieren.

Im Bereich „Modernisierung“ betrachten und analysieren wir, d. h. unsere Architekten und Gebäudeenergieberater, nicht "nur" einzelne Gewerke (Dach, Fassade, Heizung etc.), sondern wir haben uns darauf spezialisiert, die Modernisierungsobjekte im Gesamten zu betrachten und sehen uns in erster Linie als beratender Dienstleister, welcher sinnvolle und bezahlbare Optimierungsvorschläge zur Modernisierung und Werterhaltung des gesamten Hauses unterbreitet.

Ob „Neubau“ oder „Modernisierung“  - wir sind in beiden Fällen Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Ihr DämmTEC PFALZHAUS Team
Fackelwoogstr. 3
67655 Kaiserslautern
Telefon: +49 (0) 631 310 30 30
Telefax: +49 (0) 631 310 30 22
E-Mail: